minou & anna maria

How To Get The Look


Minou

Der Cut hat kantige, stumpfe Konturen, aber kurze Partien und stufige Längen am Scheitel für Bewegung und Struktur. Eine Überlappung auf der Seite sorgt für einen interessanten Look, bei dem der Pony das lange Haar dominiert.

Colour: Das Haar ist in einem kühlen, frischen Blondton gefärbt, mit einem mintgrünen Schatten im Pony. Wir nennen den Farbeffekt Blushing, weil er an das Auftragen von Rouge erinnert. Bei diesem Look entsteht der Effekt durch akkurate Linien, die in sanfte Stufen übergehen.

Styling: Die Frisur wurde mit Strengthening Primer mit Proteinen und Feuchtigkeit für Volumen und Pflege sanft trocken geföhnt. Danach wurde das Haar mit einem Volume & Texture Dry Spray in Form gebracht, der es griffig macht und ihm die nötige Struktur verleiht. Ein pflegender Haarspray sorgt für ein glänzendes Finish..


Anna Maria
Das Haar ist fransig geschnitten. Die stumpfen, kantigen Konturen verleihen dieser Frisur einen besonderen Look. Die Seitenpartien wurden bewusst lang und dick gelassen.

Farbe: Wir nennen diese Färbetechnik "Fur". Die Inspiration kommt von naturfarbenem Fellmit oft dunklen Spitzen. Dies sorgt für jede Menge Tiefe und Struktur.

Styling: Das Haar wird nur mit den Fingern und etwas Salzwasserspray trocken geföhnt und danach mit Extra Matt Clay in Form gebracht.