amanda, clara & gillian

HOW TO GET THE LOOK


Amanda:

Amandas langes Haar wurde hinter dem Ohr zusammengenommen und wunderschön lässig verknotet. Lose Partien im vorderen Bereich werden einfach locker zurückgekämmt. In die Frisur werden ausserdem Extensions in Amandas Haarfarbe integriert. Deren dreieckige Form orientiert sich an den anderen Schnitten der Kollektion. Ein Toner sorgt für eine kühle Honignuance in Amandas naturblondem Haar.


Clara:

Claras Haar wurde in einem metallischen Blaugrau-Ton gefärbt. Die Form basiert auf Pads. Einige Partien wurden bewusst lose gelassen, andere in verschiedenen Formen frisiert. Die flache Partie am Oberkopf verleiht dem Ganzen einen sehr jugendlichen Look.


Gillian:

Streng abgeteilte Partien und kantige Pads zeichnen Gillians Hochsteckfrisur aus. Die Anordnung der Pads ist eher ungewöhnlich. In Kombination mit überraschenden Scheitel-Richtungen entsteht ein Muster mit Tiefe und Struktur.